fotografie

Wenn die Worte nicht mehr ausreichen, dann hole ich mir Unterstützung meiner Kamera. Neben meinem Steckenpferd, der Tierfotografie, liebe ich es auch, Arbeitssituationen auf natürliche Weise darzustellen. Egal ob Arbeit auf der Baustelle, beim Kochen oder bei der Mostproduktion: Jeder dieser Momente oder Arbeitsschritte hält spannende Motive bereit. Es kommt nur auf den richtigen Blickwinkel an!

Gerne setze ich auch deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Produkte in Szene. Oder willst du selbst ein paar Tricks der Fotografie erlernen? Mit einem individuell an dich angepassten Workshop helfe ich dir gerne weiter! Unten findest du einen kleinen Einblick in meine Arbeiten, aber besuch mich auch gerne auf meinen Social Media Kanälen oder klick dich durch die Webseiten bei meinen Referenzen, um einen noch intensiveren Einblick in meine fotografische Arbeit zu bekommen.

Die Kombination von Text und Fotografie liegt mir besonders am Herzen, deshalb unterstütze ich dich natürlich auch gerne dabei, wenn du die Bilder mit Text auf deiner Webseite, in einem Magazin oder auf deinem Social Media Account verwenden willst. 

Melde dich gerne bei mir und ich erstelle dir ein unverbindliches Angebot!

Businessporträts für Tamara Diezinger, Brigitte Lang von Lang PR, Eleonore Gillinger von EG Tour Guide Service , Kerstin Quast von Vollzeit4Beiner, PS Facility Services, Blue Shield, Katharina Berger-Holzer von eat4life, Mediatorin Sabine Thun, Margot Kittinger vom Kreativ ABC und Lisa Pichler vom Hundesalon Pimp my Dog

Image-Fotos für Priesner Bau, Katharina Berger-Holzer von eat4life, ekey biometric systems GmbH, Mostschenke Deml und PS Facility Services

Tierische Fotoprojekte für das Haustierstüberl, diverse Leinenproduzenten, den Hundesalon Pimp my Dog, die Firma Priesner Bau, die Firma BADALA und Limuzz, die Tiersuchhunde, das Institut Salu Tierenergetik und Vom Frauerl