feedback meiner kunden

Konnte ich Sie schon von meinem Können überzeugen? Nicht nur für Privatkunden, auch für Firmen konnte ich schon diverse Projekte erledigen. Hier finden Sie einen kleinen Einblick, für wen ich bereits arbeiten durfte – und vielleicht gehören auch Sie schon bald dazu? 

„Tolles Gespür“

Die liebe Celia ist ein Social Media Profi und gibt ihr Wissen dazu auch weiter – und so habe ich sie kennengelernt.

Liebe Celia, ich danke dir noch einmal für deine tolle Infos zum Thema Social Media. Mir hat es sehr geholfen und ich finde mich nun schon wesentlich leichter im Social Media Dschungel zurecht 🌴.
Dicke Weiterempfehlung ☺️!
 

Claudia Gaffl, Stofferia in Enns (Social Media Workshop)

Schöne Zusammenarbeit“

Celia ist eine fantastische Fotografin mit viel Gefühl und großer Leidenschaft zur Natur. Genau das zeichnet sie aus. Celia hat genau meine Wünsche umgesetzt und mich dabei sehr überrascht. DANKE, DANKE für die schöne Zusammenarbeit!

Richarda Mayer (Businessporträts, Lektorat)

Lektorin meines Vertrauens“

Mit Celia habe ich als Hobbyautorin DIE Lektorin meines Vertrauens gefunden! Celia hat regelrecht einen Spürsinn für noch so kleine Fehler, die man selbst schon zig Mal überlesen hat. Schnell, effizient und ehrlich: Celia ist mir dank ihrer Korrekturen und ihres ehrlichen Feedbacks eine große Unterstützung an meiner Seite und eine richtige Wegbegleiterin geworden. Jeder, der eine professionelle Lektorin sucht, ist bei Celia genau richtig!

Emma Toldi (Buchlektorat)

„Blick für Schönheit und Ästhetik“

Meine Speisen selber zu fotografieren und zu bearbeiten, war für mich bis vor einigen Wochen noch ein Ding der Unmöglichkeit. Doch dann kam Celia – und sie fand auf Anhieb den besten Platz im Haus für das Fotoshooting, jedes einzelne Gericht wurde von ihr perfekt in Szene gesetzt und sensationell fotografiert. Ganz nebenbei hat sie auch noch wundervolle Fotos von mir gemacht und mich in die Basics der Fotografie eingeweiht. In einem zweiten Fotoworkshop haben wir mein Basiswissen erweitert und jetzt fühle ich mich sicher und kompetent im Umgang mit der Kamera. 

 

Meine Abneigung gegen das Fotografieren ist wie weggeblasen und ich gehe nun mit viel mehr Spaß und Leichtigkeit an die Food-Fotografie heran.

Mit ihrem Blick für Schönheit und Ästhetik hat sie von mir und meinem Essen ganz tolle Fotos gezaubert, die meiner Website den perfekten Feinschliff verleihen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. 

Katharina Berger-Holzer (Fotoworkshop und Essensfotografie)

„Top Vor- und Nachbereitung“

Wir vom Team der Jungen Wirtschaft & Frau in der Wirtschaft planten schon seit längerer Zeit unseren Instagram-Auftritt. Dank Celias umfassender Social-Media-Beratung haben wir jetzt das Rüstzeug, um mit den Instagramkanälen der JW und FidW durchzustarten! Danke Celia für deine vielen Insider-Tipps und Tricks, die du uns bei deinem Workshop gezeigt hast, sowie für deine Geduld, deinen Einsatz und die top Vor- und Nachbereitung! Wir können Celia nicht nur wärmstens weiterempfehlen, sondern werden auch weiterhin auf ihre Social-Media-Beratung zurückgreifen.

Team der Jungen Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft OÖ

Referenzen

Frau in der Wirtschaft WKO

Das Team von Frau in der Wirtschaft der Wirtschaftskammer OÖ durfte ich in einem Social-Media-Workshop beraten und ihnen Tipps zur Erstellung des Instagram-Accounts geben.

Junge Wirtschaft OÖ

Das Team der Jungen Wirtschaft der Wirtschaftskammer OÖ durfte ich in einem Social-Media-Workshop beraten und ihnen Tipps zur Erstellung des Instagram-Accounts geben.

Höglinger Kompost & Erdenwerk

Für die Firma Höglinger Kompost & Erdenwerk durfte ich die Website-Texte schreiben. 

Badala Sticker

Mit dem selbstklebenden Sticker-Set „Katzenfreunde“ von Badala wird aus jedem Karton ein plastikfreies, nachhaltiges Zuhause für Stubentiger. Ich durfte nicht nur Werbefotos für das nachhaltige Unternehmen anfertigen, sondern betreue auch die Social Media Kanäle.

Kinder- und Jugendanwaltschaft

Für die Kinderrechtezeitung darf ich schon seit einigen Jahren die Schulklassen in Oberösterreich besuchen, Interviews sowie Rätselseiten schreiben. 

Priesner Bau

„Wau am Bau“ lautet das Motto der Firma Priesner Bau. Und für den Wau-Effekt durfte ich sorgen und Bauaufsicht Willi (Entlebucher Sennenhund) sowie den Arbeitsalltag eines Lehrling für den Werbeauftritt fotografieren.

BFI OÖ

Seit 2015 bin ich am BFI OÖ in Steyr als Trainerin für die Berufsreifeprüfung Deutsch und die Lehre mit Matura tätig und konnte schon vielen (jungen) Erwachsenen die Matura erfolgreich abnehmen.

Magazin SIXZERO

Für das Magazin sixzero zeichne ich für das Lektorat verantwortlich.

RIMA Grafik & Design

Richarda Mayer gestaltet Logos und Webseiten mit viel Liebe zum Detail – wie auch meine! Und ich durfte Portraits von ihr für ihre eigene Homepage machen und die Website lektorieren.

EAT FOR LIFE WITH KATHARINA 

Für die Ernährungsberaterin Katharina Berger-Holzer durfte ich die Produkt- und Portraitfotos für ihre Website machen sowie das Lektorat der Texte auf ihrer Website übernehmen und einen Social Media Workshop organisieren.  Ein gemeinsames Projekt mit Richarda Mayer.

MALTEAM GMBH LINZ

Für die Malteam GmbH in Linz durfte ich die Texte und Keywordrecherche der Website übernehmen.

PS Facility Services

Die Texte der Website der Reinigungsfirma stammen ebenfalls aus meiner Feder. Auch die Fotoshootings durfte ich übernehmen. 

Hundesalon Pimp my Dog in Enns

Für Lisa Pichler, Inhaberin des Hundesalons Pimp my dog in Enns, durfte ich bereits viele Werbefotos machen. Außerdem bieten wir gemeinsame Services an.

Limuzz Maulkörbe

Mit LiMuZZ bekommt Ihr Hund endlich den Maulkorb, der passt. Und ich durfte für passende Fotos und Blogbeiträge sorgen!

Designerladen

Sarah Seidel ist die richtige Ansprechpartnerin bei Werbegrafik und Illustration und ich durfte schon ein paar Projekte mit ihr gemeinsam abwickeln!

CRANIOSACRALE KÖRBERARBEIT

Bei Ulrike Leeb ist man in besten Händen, wenn man sich von Schmerzen und Blockaden befreien möchte. Ich durfte die Texte der Website gestalten!

STOFFERIA in Enns

Claudia Gaffl von der Stofferia durfte ich in einem Social Media Workshop ein paar Tipps und Tricks für Facebook und Instagram gebe. Besucht sie unbedingt in ihrem Geschäft oder Onlineshop, wenn ihr auf der Suche nach traumhaften Stoffen seid.

LAMARIPOSA FOTOGRAFIE

Karin Fazekas zaubert in ihrem Atelier in St. Florian und auch außerhalb wunderschöne Fotos, von Hochzeitsfotografie über Businessporträts bis hin zu Boudoirfotos. Ich durfte sie bei den Texten auf ihrer Website unterstützen.

Einen Einblick in meine Fotografie-Referenzen bekommen Sie auf meiner Fotografie-Website Wau-Effekt!