„Viel Kreativität, Leidenschaft und Geduld“ Wir können euch „Alles aus einer Feder“ nur ans Herz legen! Zu Beginn wollten wir nur Bilder für unsere Website und von Richarda von Rima Grafik & Design ein Logo entwerfen lassen, geworden ist es dann das komplette Start-up-Package. Celia und Richarda ergänzen sich perfekt, beide arbeiten mit sehr viel Kreativität, Leidenschaft und Geduld. Alle unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt. Egal ob es um die Bilder, die Textgestaltung, das Logo oder die Website ging. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Martina Lutz
(Jungunternehmerpackage)

Referenzen

AMD (ARBEITSMEDIZINISCHER DIENST)

Für den AMD durfte ich die Websitetexte schreiben sowie kontinuierlich bei Lektoraten unterstützen.

Badala Sticker

Ich durfte nicht nur Werbefotos für das nachhaltige Unternehmen anfertigen, sondern betreue auch die Social Media Kanäle.

Baschinger

Für das Autohaus Baschinger durfte ich neue Unternehmenstexte und Interviews mit den Geschäftsführern machen. 

BAUAKADEMIE OBERÖSTERREICH

Für die Bauakademie Oberösterreich durfte ich Business-Porträts und Gruppenfotos anfertigen.

BERUFSFEUERWEHR LINZ

Für das Jahr 2024 durfte ich den Berufsfeuerwehr-Kalender der Stadt Linz fotografieren – mit tierischer Unterstützung.

BFI OÖ

Seit 2015 bin ich am BFI OÖ in Steyr als Trainerin für die Berufsreifeprüfung Deutsch und die Lehre mit Matura tätig und nehme hier auch die Maturaprüfungen ab.

BLUE SHIELD

Für die Firma Blue Shield durfte ich bereits des Öfteren Businessporträts der Geschäftsführung machen.

BODYFIT

Für Bodyfit durfte ich diverse Akquise-Mailvorlagen verfassen.

BRUCKNERHAUS LINZ

Für das Brucknerhaus Linz darf ich des Öfteren Programmhefte lektorieren.

BRUCKNER ORCHESTER LINZ 

Für das Bruckner Orchester Linz durfte ich Presseaussendungen, Blogbeiträge und Newsletter schreiben.

CANI CLEAN

Die Reinigungsfirma Cani Clean durfte ich mit Websitetexten unterstützen.

CRANIOSACRALE KÖRPERARBEIT

Bei Ulrike Leeb ist man in besten Händen, wenn man sich von Blockaden befreien möchte. Ich durfte die Texte der Website gestalten!

Designerladen

Sarah Seidel ist die richtige Ansprechpartnerin bei Werbegrafik und Illustration und ich durfte schon ein paar Projekte mit ihr gemeinsam abwickeln!

EAT FOR LIFE

Für die Ernährungsberaterin Katharina Berger-Holzer zeichne ich für Produkt- und Portraitfotos sowie das Lektorat der Texte auf ihrer Website verantwortlich und durfte einen Social Media Workshop organisieren.  

EKEY

Für die Firma ekey durfte ich Werbefotos in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Raffelstetten machen. 

ELIMENTAL

Elisabeth Prees Website entstand im Zuge eines gemeinsamen Projekts unter dem Motto Alles aus einer Feder mit Richarda Zampieri. Ich durfte mich dabei um Fotos und Websitetexte kümmern. 

Frau in der Wirtschaft WKO

Das Team von Frau in der Wirtschaft der Wirtschaftskammer OÖ durfte ich in einem Social Media Workshop beraten. Mittlerweile unterstütze sie bei der Betreuung ihrer Social Media Kanäle. 

Freizeitreitschule Harrergut


Ich durfte Businessfotos von Sophie und ihren Pferden für ihre Freizeitreitschule Harrergut anfertigen.

Gesund mit Anna

Diätologin Anna Steiners Website wurde im Zuge eines gemeinsamen Projekts unter dem Motto Alles aus einer Feder mit Richarda Zampieri gestaltet. Ich zeichne für Fotos und Texte verantwortlich.

Greenheart Chemiefreie Tiernahrung 

Für Greenheart durfte ich nicht nur Fotos anfertigen, sondern auch die Textierung der Folder übernehmen.

Höglinger Kompost & Erdenwerk

Für die Firma Höglinger Kompost & Erdenwerk durfte ich die Website-Texte schreiben. 

INES WINKELBAUER

Ines Winkelbauer durfte ich bei ihrer Website sowohl mit Fotos als auch mit Texten unterstützen. 

INSTITUT SALU TIERENERGETIK

Tierenergetikerin Sandra Lugmayr durfte ich mit Fotos, Texten und einem Social Media Workshop unterstützen.

ITH SONNBERGER IMMOBILIEN

Der Wohnmarktbericht 2023 für ITH Sonnberger Immobilien stammt Großteils aus meiner Feder. 

JULIA JACHS

Julia Jachs bietet Huforthopädie und Pferdetraining an. Neben den Fotos auf ihrer Website durfte ich auch ihre Websitetexte schreiben. 

Junge Wirtschaft OÖ

Das Team der Jungen Wirtschaft der Wirtschaftskammer OÖ durfte ich in einem Social-Media-Workshop beraten und ihnen Tipps zur Erstellung des Instagram-Accounts geben.

Kinder- und Jugendanwaltschaft

Für die Kinderrechtezeitung darf ich schon seit einigen Jahren die Schulklassen in Oberösterreich besuchen, Interviews sowie Rätselseiten schreiben. Außerdem betreue ich die Social Media Kanäle. 

KÖNIG

Für die Firma König durfte ich die Websitetexte überarbeiten und neu schreiben. 

KREATIV ABC

Margot Kittinger ist Mental- und Kreativtrainerin. Während ich einen Workshop bei ihr absolvierte, durfte ich ein paar Eindrücke mit meiner Kamera festhalten sowie Businessportraits von Margot anfertigen.

LAMARIPOSA FOTOGRAFIE

Karin Fazekas zaubert in ihrem Atelier in St. Florian und auch außerhalb wunderschöne Fotos. Ich durfte sie bei den Texten auf ihrer Website unterstützen.

Limuzz Maulkörbe

Mit LiMuZZ bekommt Ihr Hund endlich den Maulkorb, der passt. Und ich durfte für passende Fotos und Blogbeiträge sorgen!

LUCIA YOGA

Lucia Köttl durfte ich nicht nur fotografieren, sondern auch ihre Website lektorieren.

MALTEAM GMBH LINZ

Für die Malteam GmbH in Linz durfte ich die Texte und Keywordrecherche der Website übernehmen.

MGW Versicherungsmakler

Für die MGW Versicherungsmakler GmbH durfte ich die Website-Texte anfertigen.

OÖ JÄGER 

Für das Magazin OÖ Jäger des Landesjagdverbands OÖ durfte ich ein Coverfoto beisteuern und manchmal entdeckt man auch auf der Website meine Natur- und Tierfotos.

P&

Hier sammelte ich meine Agenturerfahrungen als Social Media Beauftragte und nun unterstütze ich die Agentur P& weiterhin bei Social Media Anliegen und Lektoraten.

Pimp my Dog in Enns

Für Lisa Pichler, Inhaberin des Hundesalons Pimp my dog in Enns, durfte ich bereits viele Werbefotos machen. 

PRESSECLUB OBERÖSTERREICH

Für den Presseclub durfte ich Veranstaltungen der Medienfrauen OÖ und der Vorstandssitzung fotografieren.

Priesner Bau

„Wau am Bau“ lautet das Motto der Firma Priesner Bau. Und für den Wau-Effekt durfte ich sorgen und neben Hundefotos am Bau den Arbeitsalltag eines Lehrling fotografieren und Imagefotos für die Website machen.

PS Facility Services

Die Texte der Website der Reinigungsfirma stammen ebenfalls aus meiner Feder. Auch die Fotoshootings durfte ich übernehmen. 

RAUM FÜR DICH

Für Lisa Frank und ihren Raum für dich durfte ich die Businessfotos anfertigen.

REITSIMULATOR

In Enns gibt es den ersten Reitsimulator Österreichs – und ich durfte sowohl vom Reitsimulator als auch von Johanna und ihrem Pferde Fotos machen und bei der Texterstellung untersützen.

RIMA Grafik & Design

Richarda Zampieri gestaltet Logos und Webseiten mit viel Liebe zum Detail – wie auch meine! Und ich durfte Portraits von ihr für ihre eigene Homepage machen und die Website lektorieren.

S2 PERSONAL

S2 Personal darf ich bei der Erstellung einer Mitarbeiter/innen-Mappe unterstützen sowie Businessfotos der Mitarbeiter/innen machen.

SABINE THUN MEDIATION

Sabine Thun ist Wirtschaftsmediatorin. Ich durfte ihre Businessfotos für die neue Website erstellen.

SIXZERO

Für das Lektorat des Magazins sixzero zeichnete ich verantwortlich.

STOFFERIA in Enns

Claudia Gaffl von der Stofferia durfte ich in einem Social Media Workshop ein paar Tipps und Tricks für Facebook und Instagram gebe. 

TAMARA DIEZINGER

Für Kinder- und Jugendpsychiaterin Tamara Diezinger durfte ich die Texte der Website schreiben sowie neue Fotos machen.

TAXI LINZ MÖRTL

Für Manuela Mörtl und ihr Taxiunternehmen sowie ihre Oldtimervermietung durfte ich die Websitetexte anfertigen. 

TIERSUCHHUNDE

Für die Website der Tiersuchhunde durfte ich nicht nur die Texte schreiben, sondern auch als Wau-Effekt die Fotos machen. 

UNISONO PR

Veronika Fiereder von unisono PR unterstütze ich bei diversen PR-Anliegen wie zum Beispiel der Erstellung von Pressetexten oder Unterlagen für Pressekonferenzen.

VERLEX

Für die Firma Verlex durfte ich die Websitetexte überarbeiten und neu schreiben.

VOLLZEIT4BEINER

Kerstin von Vollzeit4Beiner ist Hundetrainerin aus Leidenschaft. Neben gemeinsamen Angeboten darf ich auch immer wieder neue Werbefotos machen.

W4 PRODUCTS

W4 Products durfte ich bei den Websitetexten sowie dem Aufbau des Social Media Auftritts unterstützen.

WAU STATT AU

Wau statt Au hat sich zum Ziel gesetzt, Hundesprache für Kinder verständlich zu machen, um Unfälle zu verhindern. Ich durfte die Mensch-Hund-Teams fotografieren.

HIER KÖNNTE DEIN UNTERNEHMEN STEHEN! 

Überzeuge dich doch selbst von mir und kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf dich!

Einen Einblick in meine weiteren Fotografie-Referenzen bekommst du auf meiner Fotografie-Website Wau-Effekt!